Close

Oktober 27, 2019

Die 100. Folge vom SpürVertrauen Podcast

Jubiläums-Spezial

Ich kann es noch gar nicht fassen, es ist tatsächlich schon die 100. Podcast Folge. Als Geschenk zu diesem Anlass für dich … und mich… gibt es daher etwas Besonderes. Vielleicht kennst du Johannes, meinen Partner, aus unseren gemeinsamen Klarkommen Folgen. Er hatte die Erlaubnis, stellvertretend für alle Hörer und Neugierige, mir eine Folge lang Fragen zu stellen. Zum Podcast, zu meiner Arbeit, aber auch ganz persönliche Fragen zu mir. Und so hat diese Folge nun was von „hinter den Kulissen“ oder „über die Frau, die diesen Podcast macht“. Ich bin selbst ganz berührt, wie schön diese Folge geworden ist und wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Dir hat diese besondere Folge zum Jubiläum gefallen?

Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Noch kommende Workshops von mir. Noch sind ein paar Plätze frei!

Pure Freude an Sexualität 1. und 2. November – mehr Infos zum Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.