Close

September 8, 2019

Bedürfnisse erkennen und erfüllen

Ganz einfach oder einfach unmöglich?

Manchmal kann das ganz schön schwierig sein, oder? Mir selbst gelingt es nicht immer (sofort) und dir vielleicht auch nicht. Nicht selten führt das dazu, dass die Stimmung sinkt, etwas nicht klappen will oder einfach keinen Spaß macht. In dieser Folge verrate ich dir an einem Bespiel, was du bewusst dafür tun kannst, deine Bedürfnisse … in punkto Sexualität … zu erkennen und ihnen nachzugehen. Ganz ohne, dass es egoistisch werden muss.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.