Close

Januar 13, 2019

„Charme“-Haare

Dran oder ab?

Folgst du noch einem Trend oder schon deiner ganz persönlichen Vorliebe? Ich hab selbst eine Meinung dazu und hab auch von vielen Menschen erfahren, was sie über „Charme“-behaarung denken. Das und drei konkrete Inspirationen teile ich in dieser Folge mit dir. Und auch wie ich überhaupt dazu komme „Charme“- statt Schamhaare zu sagen. Und was du davon haben könntest.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.