Close

Dezember 18, 2022

207 – Check-In mit deinem Genital

Mehr spüren durch hinspüren (lernen) – eine Übung für dich

Du möchtest mehr, tiefer, besser spüren beim Sex oder dich mit deinem Genitalbereich sanft vertrauter machen? Du fragst dich noch, ob du mehr spüren könntest oder möchtest einfach mehr in Kontakt kommen mit deinem Genital? In dieser Folge habe ich eine kurze, einfache wie tief gehende Übung für dich (knapp 10 Minuten, Start 7:27 für Wiederholer*innen), die du auf deinem Weg super nutzen kannst! Und ich erkläre dir auch, warum diese Übung so gut ist und wie du sie weiter für dich nutzen kannst.

Lustwandern im Genital – online Workshop am 21.12. – jetzt noch anmelden

Und: Am 24.12. gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk in den SpürVertrauen Momenten. Melde dich jetzt noch an, wenn dich das interessiert. https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

Fragen, Anfragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de. Alle Infos zu meiner Arbeit www.spuervertrauen.de

Geh noch heute einen weiteren Schritt für eine erfüllendere Sexualität: Coaching & Körperarbeit

Schicke deine Anfrage an hallo@spuervertrauen.de oder

Kostenfreies Kennenlerngespräch buchen oder

E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm für 0,- Euro abholen

Seit 2021: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen und schreib mir!

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay