Close

November 24, 2019

Das Dilemma vom guten Sex

Und der erfüllenden Sexualität

Es gibt viele Gründe, warum es schwierig sein kann mit dem guten Sex und der erfüllenden Sexualität: Der Partner oder die Tatsache, dass es gerade keinen gibt. Die Zeit, die nie oder zu wenig da sein will. Die Gesellschaft, die Sex zwar auf dem Tablett präsentiert, aber doch tabuisiert. All diese Gründe gibt es, doch ich glaube, sie sind schlussendlich nicht so entscheidend. Denn sie sind alle im Außen. Das worum es in dieser Folge geht, ist etwas, das im Innen passiert. Bei jedem von uns. Immer wieder. Die Kunst ist, dass wir es bemerken und uns den inneren Haltungs-Wandel erlauben.

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.