Close

Oktober 20, 2019

Liebe erleben mit dem Film Easy Love

Künstler und Regisseur Tamer Jandali im Interview-Special

Ein Film, der anders ist und echte Menschen zeigt. In ihren Beziehungen, mit ihren Emotionen und Problemen, bei ihrem Sex. In dieser Folge spreche ich mit dem Regisseur Tamer Jandali darüber, wie es ihm gelungen ist, solch einen intimen Film ins Kino zu bringen. Was ihn bewegt hat, diesen Film zu machen. Wozu der Film in der Lage ist. Und warum er bei jedem von uns etwas in Bewegung bringen kann. Er läuft am 24. Oktober 2019 an, ich habe ihn schon gesehen und empfehle ihn dir sehr gerne. Diese Folge kannst du als eine schöne Ergänzung zum Film sehen.

Alle Termine und Infos zum Film unter https://mindjazz-pictures.de/filme/easy-love/

Du hast Fragen oder Interesse an einem Coaching? Besuche meine Webseite www.spuervertrauen.de oder melde dich per Mail unter hallo@spuervertrauen.de.

Diese Folge entstand in meiner Rolle als Kooperationspartnerin für den Film.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Trailer, alle Termine und Infos zum Film Easy Love (oder zum Instagram Profil)

Tamer Jandali: Webseite, Instagram, verschiedene Kurzfilme (Masturbation Frauen und Männer, weibliche Sexualität)

Kommende Workshops von mir. Noch sind ein paar Plätze frei!

Pure Freude an Sexualität 25. Oktober – mehr Infos zum Abend im Ananda Köln.

Pure Freude an Sexualität 1. und 2. November – mehr Infos zum Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.