Close

Juli 21, 2019

Was denkst du über Sexualität?

Warum es wichtig ist und wie du es herausfindest

Wir denken den ganzen Tag. Unser Hirn ist ununterbrochen aktiv. Einige Gedanken sind flüchtig und andere wiederum tief in uns verwurzelt. All unsere Gedanken haben Auswirkung darauf, wie es uns geht. Auch in Bezug auf unsere Sexualität. In dieser Folge zeige ich dir eine Übung, du kannst sie direkt mitmachen, wie du deine wichtigsten Gedanken über Sex und Sexualität herausfinden kannst. Und ich erkläre dir, warum es so wichtig ist, sie zu kennen. Alles damit du mehr die Sexualität leben kannst, die du dir wünscht.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Der nächste Termin fürs Lustwandern: Mittwoch, 21. August – Melde dich jetzt hier an.

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshop im August

Mein Gratis E-Book gibt es hier.