Close

September 22, 2019

Geni(t)al wertschätzend

Wie genial Wertschätzung und Dankbarkeit für den eigenen Intimbereich sind

Kaum ein Körperbereich ist in Sachen Sex so zentral wie das Genital. Dort spielt sich so viel ab. Beim Sex, bei der Selbstbefriedigung … Und doch ist es in unserer Gesellschaft alles andere als üblich, offen über diesen Körperteil zu sprechen. Ein Nebeneffekt davon: Viele Menschen sind nicht zufrieden damit wie er aussieht oder sich anfühlt. Wie ist das bei dir? Welche Rolle Dankbarkeit und Wertschätzung spielen und was sie dir ermöglichen, erfährst du in dieser Folge.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Pure Freude an Sexualität 25. Oktober – mehr Infos zum Abend im Ananda

Pure Freude an Sexualität 1. und 2. November – mehr Infos zum Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

The Vulva Gallery – Vulvaportrait

I Show Flag – Gipsabdruck Vulva

Mein Gratis E-Book gibt es hier.