Close

September 15, 2019

Herz + Genital = guter Sex!?

Eine Folge für mehr Verbindung und Spüren

Heute spreche ich darüber, welche Bedeutung Genital- und Herzbereich in punkto Sexualität haben. Geht das Eine ohne das Andere? Braucht es beides oder vielleicht keines von beiden wirklich? Ganz egal, ob du dich gerade im Bereich Solo-Sex, Casual-Sex, ONS oder Beziehungs-Sex bewegst, du solltest hören, was die Beziehung zum Genital- und Herzbereich mit erfüllender Sexualität zu tun hat. Du erfährst wie du selbst diese Beziehungen aufbauen oder pflegen kannst, wenn du es willst und bekommst von mir zwei Übungen angeboten, die harmlos wirken, aber es echt in sich haben können.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.desenden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Pure Freude an Sexualität– mehr Infos zum Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.