Close

Dezember 9, 2018

Lustvoller Paarsex

Im Gespräch mit Michael Sztenc – Autor, Paar- und Sexualtherapeut

Der Wunsch nach einer erfüllenden Sexualität ist zutiefst menschlich und erreichbar! Aber was in der Phase der ersten Verliebtheit vielleicht scheinbar von ganz allein gut ist, kann in einer längeren Beziehung anders aussehen. Doch was braucht es, um langfristig oder wieder miteinander guten Sex zu haben? Was dürfen Paare dafür in ihr Sexleben einladen oder loslassen?

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Alle Infos zu Michael Sztenc und seinem Buch„Klappt’s – vom Leistungssex zum Liebesspiel“

Mein Gratis E-Book gibt es hier.