Close

April 1, 2018

18 – Lustzone G-Punkt – finden und stimulieren

Mach dem Mythos ein Ende und entdecke dich!

Wo liegt er? Statt eines Lageplans gebe ich dir in dieser Folge eine Beschreibung, wo und wie du ihn findest, auch wenn du ihn bisher noch nicht selbst ertastet oder gespürt hast. Was hat es mit ihm auf sich? In diesem mini-Audio-Handbuch zum G-Punkt erkläre ich dir, was der G-Punkt alles kann und wie du ihn gut stimulieren kannst, auch wenn du ihn bisher noch nicht so gut kennst. Und der Gräfenberg-Punkt kann noch viel mehr als nur Lust bereiten. Erfahre alles über Training, mögliche Reaktionen, das Gefühl urinieren zu müssen und die weibliche Ejakulation.

Hol dir jetzt gratis das E-Book für prickelnden Sex!

Dies ist der Link zum SpürVertrauen Podcast bei iTunes zu iTunes.

Folge mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen

oder auf Facebookhttps://www.facebook.com/SpuerVertrauen

Alles Liebe, Yvonne