Close

Juli 14, 2019

Mit mehr Neugierde zu richtig gutem Sex

Fünf Gründe warum sie so wichtig ist

„Sei doch nicht so neugierig!“ Hat das schonmal jemand zu dir gesagt? Neugierde ist nicht immer nur positiv. Welche Form der Neugierde aber dein Sex-Leben wirklich gut bereichern kann und warum, das habe ich für dich in dieser Folge zusammengefasst. Hör sie dir an und nimm hilfreiche Inspiration in punkto
* aufregende Erlebnisse
* Wachstum und Veränderung
* Sex ohne Konzepte im Kopf
* Lustlosigkeit
* nie mehr Langeweile im Bett
mit.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Der nächste Termin fürs Lustwandern steht fest: Dienstag, 16. Juli – Melde dich jetzt hier an.

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshop im August

Mein Gratis E-Book gibt es hier.