Close

Oktober 10, 2021

188 – Nach einer (Sex)Pause wieder starten

Wie kann das gehen?

Eine Weile war hier ‚Flaute‘ im Podcast. Vielleicht ist es dir auch aufgefallen. Heute gibt es die erste Folge danach. Und weil ich dadurch selbst in Bezug auf einen Neustart erinnert wurde, was wichtig ist und funktioniert – und was eben auch nicht – teile ich es mit dir. Denn ich bin überzeugt, auch für das Ende einer Pause in Sachen Sexualität, solo oder zu zweit, gibt es ein paar wichtige Aspekte zu berücksichtigen. Damit es mit dem Neustart überhaupt gelingen kann.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es ebenfalls in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

Außerdem neu seit Sommer: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook.

Übungen aus dem Podcast https://spuervertrauen.de/gratis-uebung-meditation-sexualitaet/

Alles Liebe, Yvonne