Close

Dezember 1, 2019

105 – Pausen einlegen

Im vollen Alltag und in Sachen Sex

Beinah keine Zeit ist so stressig wie das Jahresende. Bei der Arbeit und im Privaten. Ich sage dir nicht, wie du dich davon lösen oder befreien kannst. Aber wie du deinen Tag immer wieder mit kleinen Pausen spickst, damit du gut durch diese Zeit kommst. Und bei der Gelegenheit spreche ich auch direkt über die besondere Qualität von Pausen beim Sex.

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! 17.-19.01.2020 Einführungskurs Sexological Bodywork

Auch gibt es für nächstes Jahr neue Termine für die Workshops Pure Freude an Sexualität

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine, auch zum Lustwandern, erfährst du, wenn du dich für den SpürVertrauen-Letter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.