Close

Mai 26, 2019

Selbstfürsorge oder auch „Me first!“

Warum so wichtig ist, dich wichtig zu nehmen

Mich selbst begleitet das Thema Selbstfürsorge gerade sehr. Ich darf momentan einmal mehr erleben, wie wichtig und gleichzeitig auch schwierig es sein kann, mich selbst gut im Blick zu haben. Und was im Alltag schon manchmal nicht so leicht ist, kann umso schwerer sein, wenn es um Sex, Lust, Beziehung und Erotik geht. Deswegen teile ich mit dir, wie es bei mir gelingt und hab dir auch noch drei Fragen mitgebracht, die du dir selbstfürsorglich immer wieder stellen darfst.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.