Close

April 14, 2019

Sex und Liebe

Wie viel Liebe braucht es für guten Sex?

Guter Sex geht nicht ohne Liebe. Doch welche Art von Liebe braucht es für guten Sex? Aus meiner Sicht gibt es Liebe und Ausmaße davon, die einer erfüllenden Sexualität geradezu im Weg stehen. Genauso gibt es Facetten von Liebe, die absolut förderlich sind. Und bei denen es auch ganz egal ist, wie lang man sich schon kennt oder ob es eine einmalige Begegnung ist. In der Folge erzähle ich dir davon. Auch teile ich Impulse mit dir, wie du deine Liebe in Punkto Sex bewusst wahrnehmen und stärken kannst.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt für meine wöchentliche Inspirationen und Impulse an, um die nächste Online-Live-Körperreise auf keinen Fall zu verpassen!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.