Close

August 8, 2021

185 – Slow Sex: Macht das Sinn? Und was hältst du davon?

Sommer Spezial 2021 Teil 1

Das Sommer Spezial startet mit einer anderen und wertvollen Art von Sex. Es kam eine Frage rein zu Slow Sex über die ich mich sehr gefreut habe. Daher spreche ich darüber, was Slow Sex ist, warum es eine ganz wertvolle Bereicherung sein kann und was ich eigentlich davon halte – als Sexualcoach und als Yvonne. Ebenso für wen es sich evtl. besonders eignet, darüber nachzudenken diese langsame Art von Sex einfach mal auszuprobieren. Sei gespannt, ich freu mich, wenn dich diese Folge bereichert.

Alle Infos zum Kurs Solosex Labor findest du hier: https://spuervertrauen.de/online-kurs-solosex/

Sommer Spezial 2021

Mach ganz unkompliziert und kostenfrei mit unter dem Betreff „Sommer Spezial“. Per Mail an hallo@spuervertrauen.de.

Mehr zum Thema Slow Sex

Begründerin Diana Richardson – ich erwähnte Bücher von ihr

Ela & Volker Buchwald – Buch Das einfach Liebe Prinzip sowie Folge 120 (Interview mit den beiden aus März 2020)

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

NEU: Der SpürVertrauen OnlineOrt! Das Experiment von Mitglieder:innenbereich kannst du ab jetzt auskundschaften. Work in progress.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Alles Liebe, Yvonne