Close

Mai 30, 2023

216 – Wie Tanzen deine Sexualität bereichert

Vielleicht denkst du jetzt erstmal an sexy oder erotisch miteinander tanzen … Ja? Dann mach dich auf was gefasst, denn ich meine etwas anderes. Hä, wie jetzt? Ja genau, es geht viel mehr ums Tanzen mit und für sich selbst. Wenn das für dich gruselig, unsinnig oder aber auch total nachvollziehbar und spannend klingt, hör dir unbedingt diese Folge an. Ich teile 5 sehr konkrete Impulse mit dir, wie du deinen Zugang dazu finden oder vertiefen kannst und obendrein deine Sexualität bereicherst. Ich kenne wirklich viele Menschen, die es (vielleicht nach anfänglicher Skepsis) sehr bereichernd und wunderbar finden. Also los!

Mit Bild bei Youtube: https://www.youtube.com/@spuervertrauen

Fragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de. Alle Infos zum Angebot www.spuervertrauen.de

Geh noch heute einen weiteren Schritt für deine Sexualität: Mein Angebot

Schicke deine Anfrage an hallo@spuervertrauen.de oder

Kostenfreies Kennenlerngespräch buchen oder

E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm für 0,- Euro

Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen und schreib mir!

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay