Close

Juni 9, 2019

80 – Warum alles bei dir beginnt

Meine drei wichtigen Erkenntnisse für ein gutes Sex-Leben

Wenn ich innehalte und schaue, welche Erkenntnisse meine Sexualität grundlegend verändert haben, sind das die drei, die ich in dieser Folge mit dir teile. Wir können noch so sehr danach streben, gut im Bett zu sein oder eine erfüllende Sexualität zu leben. Wenn diese Erkenntnisse als Basis noch nicht da sind, werden andere Schritte und Bemühungen vermutlich ohne nachhaltige und tief gehende Weiterentwicklung bleiben.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.