Close

April 25, 2021

174 – Was ich gern früher über Solosex gewusst hätte

5 kleine große Weisheiten für gelingenden Sex mit sich selbst

Der Sex mit sich selbst kann neben einer großen Bereicherung auch frustrierend, langweilig oder mit weniger Genuss verbunden sein. In dieser Folge teile ich fünf praxisnahe Weisheiten, die du sofort für dich nutzen kannst. Sie ermöglichen mehr Lust statt Frust sowie mehr Gestaltungs- und Spielraum und damit ganz sicher auch mehr, oder nachhaltigere, Freude und Befriedigung beim Sex allein.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Hier findest du alle Infos zum zweiten Kurs Solosex Labor, Start 28. April

Ein neues Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Und neu: Wenn du meinen Hund nicht nur hören, sondern auch sehen möchtest, kannst du das auf Hedi’s eigenem Instagram Account

Alles Liebe, Yvonne