Close

Dezember 8, 2019

Die eigene Entwicklung erkennen

Warum es wichtig ist und wie es gehen kann

Jeden Tag erleben wir unfassbar viel. Ob es nun mit Sex zu tun hat oder nicht. Und deswegen gilt: Wir sind nie zwei Tage lang exakt die gleiche Person. Nicht mal eine Stunde oder eine Minute lang, wenn man es genau nimmt. Doch was es von Zeit zu Zeit braucht, ist: Sich der eigenen Weiterentwicklung auch bewusst werden. Dafür habe ich in dieser Folge unter anderem zwei Fragen für dich, die dir helfen, dich selbst und deine bereits gegangenen Schritte und Entwicklung zu erkennen.

PS: Auf Reisen ist es diesmal ein anderes Mikro – deswegen hört sich meine Stimme nicht ganz so voll an in dieser Folge.

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln. 17.-19.01.2020 Einführungskurs Sexological Bodywork Ideal für alle, die neugierig auf ihre Sexualität sind und sich weiterentwickeln wollen.

Auch gibt es für nächstes Jahr neue Termine für die Workshops Pure Freude an Sexualität

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine, auch zum Lustwandern, erfährst du, wenn du dich für den SpürVertrauen-Letter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.