Close

November 3, 2019

101 – Weniger Leistung

Warum weniger leisten mehr Genuss bringt

Kennst das Gefühl was leisten zu müssen? Wahrscheinlich schon, oder? Bei der Arbeit mit Sicherheit und im Privatleben ist es oft auch nicht weit weg. So schleichen sich Leistungsgedanken auch ins Bett, ins Sexleben und in die persönliche Entwicklung. Wie es uns, vielleicht sogar ganz unbemerkt, beeinflusst und was es verhindert, erfährst du in dieser Folge. Genauso, was stattdessen viel hilfreicher sein kann und warum es manchmal hilfreich sein ist, dem Leisten wollen zu folgen.

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwas dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.