Close

November 10, 2019

102 – Wir sind alle …

???

In dieser Folge teile ich ein Statement, einen Gedanken, eine Realität meiner Welt und Wirklichkeit mit dir. Ganz kurz und knackig, weil ich an dieser Stelle einfach möchte, dass du es hörst. Dich vielleicht von diesem Gedanken, diesem Statement, bereichern lässt. Darüber reflektierst und für dich entscheidest, was du damit anfangen kannst. Ich finde es hat unfassbar großes Potenzial dafür, sich innerlich bei den Themen Sex und Sexualität zu entspannen. Deswegen ist es mir so wichtig, dass hier und heute direkt und kurz mit dir zu teilen.

Über Fragen, Anfragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de freue ich mich sehr.

Dir hat diese kurze Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwas dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.