Close

November 15, 2020

152 – Wünsche äußern Teil 4

Passende Worte finden

Das kann ja manchmal gar nicht so einfach sein. Ich habe für dich Punkte und konkrete Anregungen zusammengetragen, die es dir leichter machen können. So dass du deine Wünsche einfacher in Worte packen kannst. In Worte, mit denen du selbst dich gut fühlst. Und die auch dein Gegenüber potenziell gut hören kann.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

[Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen] (https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente) gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das [Gratis E-Book](https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente) von SpürVertrauen gibt es hier.
Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Dezember – online – kannst du dich [hier](https://lustwandern-online.eventbrite.de).

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei [Apple Podcasts](https://podcasts.apple.com/de/podcast/erf%C3%BCllende-sexualit%C3%A4t-sp%C3%BCrvertrauen-podcast-f%C3%BCr-deinen/id1330597926) mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram [@yvonne.spuervertrauen](https://www.instagram.com/yvonne.spuervertrauen/) was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei [Facebook](https://www.facebook.com/SpuerVertrauen) und kannst dort Feedback da lassen.
Deine [Coaching](https://spuervertrauen.de)-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein [kostenfreies Kennenlerngespräch] (https://spuervertrauen.de/mini-session-buchen/) mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne