Close

April 21, 2023

214 – Yvonne, darf ich dich fragen, ob du …?

Was ich auf eine sehr persönliche Frage antworten möchte

Neulich ist in mein Postfach eine E-Mail geflattert, wie ich sie so oder so ähnlich immer mal wieder bekomme. Ich ermuntere hier im Podcast ja ab und an, dass du Kontakt aufnimmst, Fragen stellst. Damit meine ich natürlich inhaltliche Fragen, Fragen zu deiner Situation und Entwicklung. Aber über die persönlichen Fragen muss ich doch immer wieder irgendwie auch nachdenken. Warum fragt das jemand? Wozu könnte meine Antwort gut sein? Heute nutze ich dieses Ereignis für eine etwas andere Podcast Folge.

Fragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de. Alle Infos zum Angebot www.spuervertrauen.de

Erwähnte Podcast Folge zum Thema Nackt schlafen: Folge 186 vom 15. August 2021

Geh noch heute einen weiteren Schritt für eine erfüllendere Sexualität: Coaching & Körperarbeit

Schicke deine Anfrage an hallo@spuervertrauen.de oder

Kostenfreies Kennenlerngespräch buchen oder

E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm für 0,- Euro abholen

Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen und schreib mir!

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay