Close

Januar 6, 2019

Ziele und Wünsche formulieren

… in Sachen Sexualität

Das Jahr ist brandneu und da sprudelt es wahrscheinlich nur so von Ideen, was du erleben möchtest. Und weil ich gar nichts von schnell hinformulierten Neujahrsvorsätzen habe, erwartet dich hier eine Folge für das Beleuchten deiner Wünsch und Ziele. Damit du auch vom ersten Moment an in die für dich richtige Richtung schauen und laufen kannst. Inklusive einer kleinen Übung dazu am Ende!

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Mein Gratis E-Book gibt es hier.