Close

Juni 2, 2019

Big Five for Sex-Life

Was willst du wirklich?

John Strelecky, in meinen Augen ein großartiger Typ – amerikanischer Bestsellerautor – hat das Konzept der Big Five for Life in die Welt gebracht. In seinen Büchern gibt er unfassbar wertvolle Gedanken und Impulse zum Leben und über Unternehmensführung weiter. All diese Prinzipien lassen sich aus meiner Sicht wunderbar auf die Sexualität übertragen. Hör selbst, denn: Wir können alle so viel voneinander lernen.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

John Strelecky und seine Bücher:

Das Café am Rande der Welt

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Safari des Lebens

The Big Five for Life

Das Leben gestalten mit den Big Five for Life

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.