Close

Februar 18, 2024

227 – Für deine Sexualität losgehen: Eine Entscheidungshilfe

Eine Story aus meinem Leben für dich

Wie oft erzählen wir uns ‚gerade ist nicht die Zeit, das anzugehen‘, ‚ich muss mich erst mit x beschäftigen, dann kümmere ich mich um y‘ oder ‚erst wenn ich mich so und so fühle, habe ich dafür Kapazität‘ und so weiter … Ja, manchmal stimmt das tatsächlich. Und manchmal stehen wir uns mit genau dem selbst im Weg. In dieser Folge teile ich mit dir zwei kürzlich gemachte Erfahrungen aus meinem Leben, die mir echt nochmal neu die Augen geöffnet haben. Lass dich davon inspirieren, deine eigene Wahrheit zu finden.

Jetzt anmelden beim SpürVertrauen Momente Letter und kein kommendes Angebot verpassen

Kakao von Kakaomischa.de bestellen – spare 10 % mit den Code: YVONNEKAKAO (Affiliate-Link)

Ab zu meinem Telegram Kanal – aktuell kannst du dir einen Impuls aus dem Human Design zu deinem Problem im Schlafzimmer von mir abholen: https://t.me/+1l_aLQGE044xY2My

0 € E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex

Alle Infos zum 1:1 Angebot www.spuervertrauen.de

Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify mit 5 Sternen und empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen!

Fragen, Feedback und Anfragen immer gern an hallo@spuervertrauen.de.

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay