Close

Oktober 6, 2019

97 – Glückliche Neuigkeiten

Was ist gerade bei mir los?

Eine kleine Folge für dich, die etwas anders ist. Bei mir gibt es gerade geniale News und ich möchte sie mit dir teilen. Auch geht es dabei mit um das Thema Glück von innen heraus. Und alles in allem hat das auch ziemlich viel mit gutem Sex und erfüllender Sexualität zu tun. Also hör einfach kurz rein.

Du hast Fragen oder Interesse an einem Coaching? Besuche meine Webseite www.spuervertrauen.de oder melde dich per Mail unter hallo@spuervertrauen.de.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Pure Freude an Sexualität 25. Oktober – mehr Infos zum Abend im Ananda

Pure Freude an Sexualität 1. und 2. November – mehr Infos zum Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.