Close

Februar 21, 2021

166 – Ein Irrglaube über Sex, Beziehung und Liebe

Kennst du ihn auch?

Er hat zu tun mit persönlicher Weiterentwicklung, Perfektion, Vollkommenheit, einem Denken von ‚aus A folgt B‘ oder ‚ich muss nur dies tun, damit ich jenes erreiche‘. Wenn sich deine Gedanken auch schon mal in diese Richtung verheddert haben oder du merkst, dass Streben nach etwas auch inneren Konflikt mit sich bringen kann, könnte diese Folge Erleichterung bringen. In jedem anderen Fall ebenfalls.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Ein neues Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Für das Lustwandern im Genital am 1. März kannst du dich jetzt auch wieder anmelden.

Hier findest du mehr zum neuen Solosex Labor.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne