Close

Januar 26, 2020

Klarkommen mit Johannes – die Magie des Penis

Männliche Geni(t)alien im Fokus

Auch in 2020 geht es weiter mit den Folgen, in denen Johannes zu Gast ist. Und wir haben ausgetüftelt, dass wir uns den Genitalien zuwenden wollen – in dieser Folge zunächst den Männlichen. Nicht wundern: Wir kommen vom Kaugummi zum Penis. Wir stellen uns Fragen wie: Was ist eigentlich innen und außen und was hat es mit „Pillermanns Abenteuer“ auf sich? Daneben gibt es by the way 101 Ideen für mehr Auseinandersetzung mit dem Penis und jede Menge ernst gemeinte Wertschätzung für dieses wunderbare Organ! Diese Folge eignet sich definitiv für Menschen mit Vulva und für Menschen mit Penis. 🙂

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Buch The Bare Reality

Buch Pimmelmanns Abenteuer

Kaugummi Forrest Gum

*** Werbungshinweis: alles drei keine Affiliate Links und freiwillige unbezahlte Erwähnung ***

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! Einführungskurs Sexological Bodywork

Auch gibt es für nächstes Jahr neue Termine für die Workshops Pure Freude an Sexualität

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine, auch zum Lustwandern, erfährst du, wenn du dich für den SpürVertrauen-Letter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.