Close

Dezember 29, 2019

Klarkommen mit Johannes – Durchbrüche und Fuckups

Wir schauen gemeinsam auf das Jahr 2019

Das letzte Mal Klarkommen mit Johannes und SpürVertrauen Podcast für dieses Jahr. Quatsch! Für dieses Jahrzehnt! 2020 steht vor der Tür und wir – Johannes und ich – gucken zurück auf 2019. Selbst neugierig darauf, was uns eigentlich genau zeitweise vom Sex abgehalten hat. Aber auch was ihn immer wieder gefördert hat. Und welche Fragen wir von diesem Jahr bzw. für nächstes Jahr mitnehmen.

*** ON TOP NOCH ZU WEIHNACHTEN ***

Verlosung: Schreib bis zum 30.12.2019 eine E-Mail mit deinem Namen und einem Satz dazu, warum du ein Coaching bei mir erhalten möchtest / was du in deiner Sexualität verändern möchtest an hallo@spuervertrauen.de mit dem Betreff: Weihnachts-Verlosung. Ich ziehe den/die Gewinner/in am 31.12.2019 und benachrichtige anschließend per E-Mail. 🙂

XMAS-Rabatt für den Einführungskurs Sexological Bodywork in Köln (17. – 19.01.2020): Melde dich per Mail mit deiner Anfrage zur Teilnahme mit Bezug auf diesen Rabatt an hallo@spuervertrauen.de. Infos zum Kurs: https://spuervertrauen.de/einfuehrungskurs-sexological-bodywork-koeln/

Dir hat diese Klarkommen-Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Infos zum Kurs https://spuervertrauen.de/einfuehrungskurs-sexological-bodywork-koeln/

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! 17.-19.01.2020 Einführungskurs Sexological Bodywork

Auch gibt es für nächstes Jahr neue Termine für die Workshops Pure Freude an Sexualität

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine, auch zum Lustwandern, erfährst du, wenn du dich für den SpürVertrauen-Letter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.