Close

September 29, 2019

Klarkommen mit Johannes – Guter Solo-Sex

Über Tabus, Entlastung und herausfordernde Onanie-Challenges

Es ist wieder Zeit für eine Folge des Paarformates Klarkommen. Einmal im Monat habe ich nämlich meinen Partner Johannes zu Gast – er ist auch Coach, allerdings nicht für Sexangelegenheiten. So ganz „normal“ halt. Wir sprechen diesmal über verrückte Wege und Ideen bei der Selbstliebe, Matratzenkreise um Blumen herum, das Gefühl beobachtet zu werden, das Helferlein Porno, unbewusste Schamgefühle und befreiende Entlastung. Und was ich gerade Neues lerne, verrät diese Folge obendrein ganz nebenbei.

Du hast Fragen oder Interesse an einem Coaching? Besuche meine Webseite www.spuervertrauen.de oder melde dich per Mail unter hallo@spuervertrauen.de.

PS: Ja, ich weiß, es gibt ein paar Töne auf der Spur – schmälert sicherlich nicht das Hörerlebnis. 😉

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.desenden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Pure Freude an Sexualität 25. Oktober – mehr Infos zum Abend im Ananda

Pure Freude an Sexualität 1. und 2. November – mehr Infos zum Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.