Close

März 6, 2022

196 – Körperliche Sinnlichkeit Interview Special

Zu Gast: Ursula Wilms-Hoffmann von lebelieber.org

Was beschäftigt eigentlich (junge) Erwachsene in Bezug auf ihren Körper? Müssen oder können wir unseren Körper viel mehr nutzen, wenn wir Sinnlichkeit erleben wollen? Wie gelingt es, Entspannung in den Körper zu bringen, so dass Lust und Sinnlichkeit möglich werden können? Und was ist mit dem Thema Scham? Diesen und anderen Fragen sind wir gemeinsam auf den Grund gegangen. Ursula ist eine liebe und geschätzte Kollegin (lebelieber.org), bringt aber noch ein ganz eigenen und spannenden Hintergrund ein. Hör selbst und lass dich inspirieren.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Start 16.03. – aktuell noch freie Plätze! – online Solosex Labor

Am 25.03. – aktuell noch freie Plätze! – online Lustwandern im Genital

Ursula Wilms-Hoffmann: WebseiteInstagram

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es ebenfalls in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

Außerdem neu seit Sommer: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook.

Alles Liebe, Yvonne