Close

September 1, 2019

92 – (Nicht) attraktiv genug?

Was bestimmt, wen oder was wir attraktiv finden …

Ist es gottgegeben, was ich attraktiv finde? Oder vielleicht Zufall? Attraktivität ist ja nicht uninteressant, wenn es um Sexualität geht. Nicht selten ist sie eine Grundvoraussetzung dafür, dass Annäherungen oder Sex überhaupt stattfinden. Völlig okay, solange ich attraktiv finde, mit wem ich auch intim sein will und umgekehrt. Doch was kann ich tun, wenn ich meinen Partner eigentlich nicht (mehr) attraktiv finde? Oder die Menschen, die ich attraktiv finde, für Sex nicht zur Verfügung stehen? Diese Folge schafft Durchblicke und Auswege bei allen Problemen rund um (Nicht)-Attraktivität.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.