Close

April 26, 2020

126 – Sex: Grundbedürfnis oder Luxus?

Wie wichtig darf und sollte Sexualität sein

Wie wichtig ist Sexualität? In der Welt, in der Gesellschaft, für dich? Gesundheit, Arbeit, Familie … das sind Lebensbereiche, die sind bekannt und in aller Munde. Und natürlich ist es wichtig, sich darum zu kümmern – das versteht jede*r. Doch wie sieht es aus, wenn es um ekstatische Genüsse, Lebensfreude und körperliche Liebe geht? Für eine Antwort muss man sich die Frage erstmal stellen. Diese Folge regt dich genau dazu an und versorgt dich mit vielleicht neuen Sichtweisen.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge dich unterstützen möge!

Du kannst noch mehr brauchen?

Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das neue Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.

Das nächste Lustwandern im Genital (Online-Workshop) gibt es am 27. Mai Tickets gibt es hier

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwas dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Erwähnt: Bedürfnispyramide nach A. Maslow

Alles Liebe, Yvonne