Close

Januar 8, 2020

Sex und Mindset

Glühbirne im Sand

Maxine Holzkämper von Vordergrund Coaching war bei mir im SpürVertrauen Raum in Köln zu Gast und hat mich für ihren Podcast „Zum Glück im Kopf“ interviewt.

Maxine ist Mindset Coach und war ganz neugierig darauf, was es zum Thema Mindset über Sex und Sexualität zu erkunden und zu lernen gibt.

Ich habe ihren Besuch sehr genossen und ich glaube wir hätten noch Stunden weitersprechen können. Denn ihr sind immer neue Fragen und Gedanken eingefallen, die wir – gemeinsam – beleuchtet haben.

Ich möchte euch das auf keinen Fall vorenthalten, denn auch ich war froh, ihre Fragen und Gedanken zu hören und gemeinsam dazu im Gespräch zu sein. Und so sprechen wir darüber, was Frauen wie Männer loslassen dürften, wie sinnvoll Selbstliebe ist und wie die Sexualität über das Mindset mit anderen Lebensbereichen in Verbindung stehen kann.

Viel Freude beim Hören unseres Gesprächs – Teil 1 findest du direkt hier!

Teil 2 und alle Folgen von und mit Maxine findest du z. B. bei Spotify

Maxines Webseite und Coaching

Maxine bei Instagram @vordergrund_coaching

Fotocredits: Unsplash – Glen Carrie