Close

August 11, 2019

Sex-Positivität

Was ist das eigentlich?

In bestimmten Kontexten und Räumen sprechen Viele von „sexpositiv“. Heißt es, dass Sex immer positiv sein muss? Dass jeder Sex positiv ist? Dass alle Sexualität positiv finden müssen? Hast du dir zu diesem Wort schon einmal überlegt, was es bedeuten könnte? Weil ich immer wieder gefragt werde, was das ist und was ich darunter verstehe, teile ich in dieser Folge was zum Thema Sexpositivität mit dir. Lass dich inspirieren.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Der nächste Termin fürs Lustwandern: Mittwoch, 21. August – Melde dich jetzt hier an.

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshop im August

Mein Gratis E-Book gibt es hier.