Close

Dezember 16, 2018

Stoßen beim Sex

Genuss oder Anstrengung?

Besser hart oder zart? Schnell oder langsam? Und was ist eigentlich noch wichtig, damit die Penetration beim Sex lustvoll ist? Und auch ist das keinesfalls ein reines „Männerding“. Auch Frau kann wesentlich dazu beitragen, dass sie seine Bewegungen als angenehm, erregend und luststeigernd erlebt.

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.

Alles Liebe, Yvonne