Close

November 3, 2023

224 – Über Sex*ualität sprechen

Ist es wichtig und wenn ja warum?

So oft höre ich in meinen Einzel- oder Paarbegleitungen: ‚Es ist wirklich nicht (so) leicht, darüber zu sprechen.‘ Die Themen sind ganz verschieden, aber immer geht es um Sex*ualität. Was also tun? Klar, ich kann Kommunikationstipps geben, die die Situation verbessern können. Aber was braucht es noch? Vielleicht sogar zuerst? Genau! Ein klares Warum. Dein Warum für dich, deine Beziehung, dein Erleben. Dein Warum, warum es für dich wichtig ist, über Sex*ualität zu sprechen. Ich biete dir in dieser Folge verschiedene Varianten eines Warums und möchte dich anregen, dein eigenes zu beleuchten. Damit das sprechen über Sex*ualität leichter gelingen kann. Der November ist voller wunderbarer Angebote! Sei dabei und melde dich jetzt an!

Online Event am 23.11. – Let’s talk about Sex*uality – Women only

Online Workshop am 20.11. – Spüren und Tanzen

Fragen, Feedback und Anfragen immer gern an hallo@spuervertrauen.de.

Mit Bild bei YouTube: https://www.youtube.com/@spuervertrauen

0 € E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm

Alle Infos zum 1:1 Angebot www.spuervertrauen.de

Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify mit 5 Sternen und empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen!

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay