Close

November 29, 2020

154 – Wünsche hören und erfüllen

Mit Gelassenheit statt Stress – so gelingt es

Ist es manchmal schwierig für dich, wenn jemand einen Wunsch äußert? Es kann ja wirklich passieren, dass es in einem eine unangenehme Situation hervor ruft. Sei es nun gefühlter Druck, innerer Stress, Unfreiheit, Angst oder Ähnliches. Das muss nicht sein! In dieser Folge hab ich ein Angebot für eine Sichtweise für dich, die das ganze Thema Wünsche hören oder gesagt bekommen, transformieren kann. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie der Beziehungsqualität und Verbindung dient. Und sogar auch dem Gegenüber die Situation erleichtert.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist!

Du kannst noch mehr brauchen?

Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Dezember – online – kannst du dich hier.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen. Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Alles Liebe, Yvonne