Close

November 11, 2023

225 – Was das Miteinander als Paar transformieren kann

Zwei Impulse

Erlebst du auch immer wieder mal schwierige Situationen als Paar – ob es da nun konkret um Sex geht oder nicht … Meine Klienten tun es. In dieser Folge habe ich zwei Themen für dich mitgebracht, die ein großer Game Changer sein können. Denn in unserer Gesellschaft sind einige Perspektiven vertreten, die in Beziehungen nicht immer hilfreich sind. Mir ist ein Anliegen, dass mehr Menschen sich in Beziehung frei und verbunden fühlen und erleben können.

Jetzt – NEU – anmelden im den SpürMomente Letter mit Impulsen und Angebote für Paare: http://eepurl.com/c8PE4r Oder Profil updaten über den Link am Ende einer bereits erhaltenen Mail.

Online Workshop am 20.11. – Spüren und Tanzen https://spueren-und-tanzen.eventbrite.de

Online Event am 23.11. – Let’s talk about Sex*uality – Women only https://spuervertrauen-talk-abend-1123.eventbrite.de

Fragen, Feedback und Anfragen immer gern an hallo@spuervertrauen.de.

Mit Bild bei YouTube: https://www.youtube.com/@spuervertrauen

0 € E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm

Alle Infos zum 1:1 Angebot www.spuervertrauen.de

Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify mit 5 Sternen und empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen!

Alles Liebe, Yvonne

Musik von Coma-Media auf pixabay