Close

Februar 13, 2022

195 – 5 Geheimnisse über deinen Körper

Hilfreich für Sexualität und Alltägliches

Würdest du deinen Körper gern mehr als vertrauten Beziehungspartner erleben? Vielleicht wie eine Freundschaft, die durch dick und dünn geht? Oder eine tiefe und verlässliche Liebe? Du hast es in der Hand und diese fünf Geheimnisse können dich dem näher bringen. Ich spreche darüber, wie du weg kommst vom Bewerten und Gedanken des (nicht) Funktionierens oder (nicht) gut Aussehens. Du kannst jederzeit eine völlig neue Ebene mit deinem Körper betreten. Ich freu mich, wenn du es wagst, denn in der Folge gibt es schon erste konkrete Einladungen dazu.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Zum aktuellen Lustwandern und Solosex Labor hier entlang.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es ebenfalls in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

Außerdem neu seit Sommer: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook.

Alles Liebe, Yvonne