Close

Januar 12, 2020

Coming into the Body

Neue alte Weisheit

Körper … Kommen … ohne Frage sind das beides Worte, die beim Thema Sexualität ganz weit mit vorne sind. Was genau ich mit „Coming into the Body“ meine und in welcher Kombination dir das ein besonderes Gefühl beschweren könnte … das erfährst du in dieser Folge. Auch teile ich mit dir, woran ich gerade durch das vergangene Wochenende Sexological Bodywork noch einmal wieder erinnert wurde und wie ich die Mini-Version davon Zuhause gemacht hab. So simpel, das kannst du auch. 🙂

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Infos zum Kurs Sexological Bodywork in Köln https://spuervertrauen.de/einfuehrungskurs-sexological-bodywork-koeln/

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! 17.-19.01.2020 Einführungskurs Sexological Bodywork

Auch gibt es für nächstes Jahr neue Termine für die Workshops Pure Freude an Sexualität

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine, auch zum Lustwandern, erfährst du, wenn du dich für den SpürVertrauen-Letter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.