Close

März 15, 2020

Entspannter Sex und Einfach Liebe

Interview Spezial mit Ela und Volker Buchwald

„Ich wusste vorher gar nicht, dass es so eine Art von Sex geben kann…“ Dieser Satz könnte von mir, aber auch von Ela und Volker Buchwald stammen. Sex ist in unserer Gesellschaft mit so engen Vorstellungen besetzt, dass der Horizont jenseits dessen bei vielen Menschen kaum existiert. Deswegen braucht es Menschen, die sich aufmachen, diesen Horizont selbst zu erkunden und anderen zugänglich zu machen. Ela und Volker Buchwald haben diese Reise vor etwa 20 Jahren für sich gestartet und erzählen in diesem Gespräch frei und Neugierde weckend von ihren Erfahrungen und ihrem daraus entwickelten Prinzip für Einfach Liebe und Entspannten Sex.

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauenwas dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Online-Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Hier findest du mehr von Ela und Volker Buchwald 🙂

Homepage, Facebook, Youtube, Instagram

Lust-Checkliste in den SpürVertrauen-Momenten. Hier anmelden.

Workshop Lustwandern im Genital, das nächste Mal am 26.03.2020 für Frauen in Köln -> findet aus akt. Anlass voraussichtlich online statt!!! Mehr Infos dazu folgen in den SpürVertrauen Momenten.

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! Einführungskurs Sexological Bodywork

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.