Close

März 8, 2020

Keine Lust auf Sex

Was hilft? Und was nicht?

Keine oder wenig Lust auf Sex kann bedeuten, keinen oder wenig Sex zu haben. Oder Sex ohne Lust in Kauf zu nehmen. Aber sind das die einzigen Möglichkeiten? Für mehr lustvolle Menschen und Momente auf dieser Welt ist es mir ein Anliegen, hilfreiche Impulse zu geben. Impulse, die ermöglichen, Lust im Moment entstehen zu lassen. Und das obwohl gerade keine bzw. wenig Lust da ist. Klingt einfach? Oder unglaublich? Dann solltest du dir diese Folge anhören. 🙂

Über Fragen, Anfragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de freue ich mich sehr.

Dir hat diese Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. Hier kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Lust-Checkliste erscheint im März in den SpürVertrauen-Momenten. Hier anmelden.

Workshop Lustwandern im Genital, das nächste Mal am 26.03.2020 für Frauen in Köln oder wieder online im Mai.

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! Einführungskurs Sexological Bodywork

Auch hilfreich in Sachen Lust Workshop Pure Freude an Sexualität am 4. und 5. April in Köln

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.