Close

Juli 28, 2019

Klarkommen mit Johannes – Wir experimentieren weiter

Über Exploration, Scheitern, Grenzen und Challenges

Wie loten Paare eigentlich Grenzen aus? Gibt es eine elegante Methode, wie wir sie frühzeitig erkennen und dann umgehen bzw. vermeiden können? Hier kommt (endlich) die vierte Folge des Podcast-Format-Extras mit meinem Partner Johannes. Wie diese große Lücke seit März zustande gekommen ist, was das mit dem Thema Grenzen zu tun hat und was wir daraus lernen – als Menschen, Coaches und Beziehungspartner – möchten wir transparent machen. Und weil wir einfach wir sind, haben wir schon eine neue Challenge auserkoren. Dazu passen auf jeden Fall die Hashtags #Festival, #Sexualität und #sexpositiverRaum. Hör selbst und lass uns danach wissen, wovon du dir von uns in diesem Sonderformat mehr oder weniger wünscht.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Der nächste Termin fürs Lustwandern: Mittwoch, 21. August – Melde dich jetzt hier an.

SpürVertrauen für Frauen – der online Tagesworkshop im August

Mein Gratis E-Book gibt es hier.