Close

März 1, 2020

Lustgifte und -verhinderer Teil 2

Und noch mehr Hilfreiches für die Lust

Es geht weiter mit den Alltags-Lustfressern. Noch weitere sechs habe ich für dich in petto und möchte sie in dieser Folge mit dir teilen. Warum ist mir das wichtig? Weil viele Menschen die Verbindung Alltag und Sex nicht herstellen. So bewegen sie sich weiter und weiter im Kreislauf von wenig Lust führt zu noch weniger Lust. Ohne davon zu ahnen. Ich finde: „Das geht auch anders.“

Lust-Checkliste erscheint im März in den SpürVertrauen-Momenten (bisher SpürVertrauen-Letter)! Hier anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

Dir hat diese Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Und: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Workshop Lustwandern im Genital, das nächste Mal am 26.03.2020

Ab 2020 Sexological Bodywork Ausbildung in Köln! Einführungskurs Sexological Bodywork

Auch gibt es für 2020 neue Termine für die Workshops Pure Freude an Sexualität

Keine Termine verpassen?! Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.