Close

Dezember 30, 2018

Meine Sexualität in 2018

Rückschau zum Jahresende

Diese Folge unterstützt dich beim Reflektieren und erkennen deiner Wünsche! Viel besser als künstliche Neujahrsvorsätze ist eine ehrliche Rückschau auf das, was war. Ich selbst finde es für mein Leben unglaublich wertoll am Ende des Jahres wirklich inne zu halten und bewusst zurück zu schauen. Du auch? Und ganz oft ergeben sich daraus auf sehr natürliche Weise Wünsche oder Vorhaben für die kommende Zeit. Völlig egal ob ab Januar oder Mai. 😉

Lass mir direkt bei iTunes Feedback zu dieser Folge da oder schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat, das freut mich riesig. Ebenso findest du mich bei Facebook.

Melde dich jetzt zur Online-Live-Körperreise an oder für das Lustwandern Special für Frauen und entdecke die Lebendigkeit deiner Sexualität in deinem Körper!

Sende deine Coaching-Anfrage an hallo@spuervertrauen.de und nimm noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität.

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Es gibt ein Weihnachtsgeschenk von mir zu gewinnen! 60 Minuten Einzelgespräch – online. Um teilzunehmen, schick mir bis zum 30.12.2018 eine Mail mit einem Satz zu deinem Coachingthema und du landest im Lostopf (Stichwort Verlosung, Teilnahme ab 18 Jahre). Die Verlosung findet am 31.12. vormittags statt.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.