Close

November 5, 2019

Vortrag Sexualität im Alltag Ladies Lounge 10. November 2019

Erfahre wie Sexualität im Alltag gelingen und mehr Leichtigkeit und Erfüllung erhalten kann!

Das Kölner Frauennetzwerk Femme Total e. V. veranstaltet einmal im Jahr die Frauenmesse Ladies Lounge, jetzt ist es wieder so weit. Am Sonntag, den 10. November um 11 Uhr öffnen sich die Tore wieder.

Zu entdecken gibt es die Angebote selbstständiger Frauen aus dem Kölner Raum. Von Coaching, über Tarot, Feng Shui und Heilpraxis bis zu Businessberatung ist vieles dabei.

Ich bin mit einem Stand und Vortrag um 14 Uhr (Thema: Sexualität im Alltag) dort und freue mich, wenn du vorbei kommst. Stand 13 (Bühne). Vortrag im Raum 1.

Auch gibt es die Möglichkeit für Kurzberatungen (15 Minuten gegen einen Betrag von nur 5 Euro).

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

10. November 2019, 11 bis 18 Uhr

Bürgerzentrum Ehrenfeld (BÜZE), Venloer Str. 429, 50825 Köln

Eintritt 12,50 bis 15,00 Euro

Alle Informationen auf der Seite des Femme Total e. V.